top of page
  • AutorenbildMaja

Warten zum Auftakt

Aktualisiert: 23. Juni 2022


Kurz nach unserer Ankunft im Hafen, wurde unser Start um zwei Stunden verschoben. Später um drei Stunden. Um 14.00 wurde der Tag für die 470 Mixed abgebrochen. Wir verbrachten den Morgen mit warten, unternahmen eine kleine Fahrradtour und vertrieben uns die Zeit am festlichen Teil der Kielerwoche.


Highlight des Tages war die Sichtung eines Delfins vom Schiffslandesteg aus!

Morgen starten wir um 11.00, das bedeutet für uns, dass wir schon sehr früh aufs Wasser auslaufen müssen, damit wir rechtzeitig zu unserer Regattabahn gelangen, welche sehr weit draussen vor der Küste liegt.


Wir behalten euch auf dem Laufenden.


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein langer Tag

bottom of page