top of page
  • AutorenbildMaja

50/50



Ich weiss gar nicht, was ich heute schreiben soll. Wir haben gekämpft um jeden Meter, wir hatten in beiden Rennen die Chance ein Top zehn Ergebnis zu fahren. Der Wind auf dem Wasser zu lesen, war unglaublich schwierig, mal waren wir in der richtigen Ecke, mal nicht.

 

Es wollte nicht hinhauen und wir sind in beiden Rennen leider im hinteren Teil gelandet. Die guten Punkte von heute nehmen wir mit für den morgigen letzten Finaltag vor dem Medalrace am Sonntag.

 

Danke an Monika und Pia für den Besuch und das grosse Schoggistängeli. Für morgen ist viel Wind angesagt, wir freuen uns auf die Herausforderung und bündeln nochmal all unsere Kräfte, um vor allem Spass am Wettkampf zu haben.

 

Gute Nacht (-;




142 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leichtes frösteln

Ingwertee

Comments


bottom of page