top of page
  • AutorenbildMaja

Wir starten Morgen

Bereits heute hat die Semaine Olympic aka „Last Chance Regatta“ in Hyères für alle noch nicht qualifizierten Länder angefangen. Da Maja und ich bereits letztes Jahr an der WM in Den Haag den Nationen Platz für die Olympischen Spiele gesichert haben, ist diese Regatta für uns einfach ein gutes Training, um weitere Erfahrungen zu sammeln. Es starten alle Qualifizierten Länder zusammen und alle nicht qualifizierten. Das heisst auch das die Veranstalter uns etwas vernachlässigen, weshalb wir erst morgen starten und wahrscheinlich auch keine Tracker erhalten. Es wird spannend zu sehen, welche 4 Länder noch dazukommen werden.


Wie immer halten wir euch via Blog auf dem Laufenden.






Übrigens unser neues Boot Berna fühlt sich superschnell an! Mal schauen ob wir damit auch in die richtige Ecke fahren!🇨🇭


Yves

65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

In Schwung

Warten

Nach langem Warten an Land frischte langsam eine Brise auf und wir wurden aufs Wasser geschickt. Leider ohne Toni, da er im Moment leider ein bisschen am Kränkeln ist und zu Hause blieb, um sich zu er

Brise

Nach kurzer Startverschiebung an Land wurden wir von Toni auf unsere Regattabahn geschleppt. Es hatte nur ganz wenig Wind, aber es reichte ein Rennen zu starten. Wir starteten am Pinend und konnten be

Kommentarer


bottom of page