top of page
  • AutorenbildMaja

52 Trofeo Princesa Sofia

Schon die nächste grosse Regatta die morgen in Palma de Mallorca startet! Der erste Weltcup der Saison! Es sind 68 Teams aus der ganzen Welt am Start! Um 11 Uhr haben wir unseren ersten Start in der blauen Gruppe.





Wir werden ziemlich sicher für die ganze Regatta live Tracking haben, wir hoffen dass es weniger Nerven benötigt wie beim letzten Mal an der WM.

Vielen Dank fürs Daumen drücken und mitverfolgen!🫶🏼🔥🇨🇭


115 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Warten

Nach langem Warten an Land frischte langsam eine Brise auf und wir wurden aufs Wasser geschickt. Leider ohne Toni, da er im Moment leider ein bisschen am Kränkeln ist und zu Hause blieb, um sich zu er

Brise

Nach kurzer Startverschiebung an Land wurden wir von Toni auf unsere Regattabahn geschleppt. Es hatte nur ganz wenig Wind, aber es reichte ein Rennen zu starten. Wir starteten am Pinend und konnten be

Comments


bottom of page