top of page
  • AutorenbildMaja

Mit dem Rücken zur Wand



Wie ich mich gefreut habe, den heutigen Post zu schrieben! Der heutige Tag lieferte viel guten Lesestoff. Nach acht Stunden auf dem Wasser unter der prallen Sonne, drei gesegelten Rennen und einem endlich gefüllten Magen, fühlt sich mein Kopf jedoch leer an. Mein Kopf denkt nur noch ans Schlafen, deshalb fasse ich mich kurz.


Wir sind heute mit dem Messer an der Kehle rausgefahren, wir wussten, dass wir performen mussten, um die Qualifikation für die Goldflotte zu schaffen. Nach dem ersten Rennen und einem Laufsieg, konnten wir erstmal etwas durchatmen. Doch unsere Geduld und Konzentration wurde lange auf die Probe gestellt, da der Wind abstellte und immer hin und her drehte, sodass wir unglaublich lange auf das zweite und dritte Rennen warten mussten.


Mit den Rängen zwei und fünf liegen wir zurzeit auf dem 15. Zwischenrang und qualifizieren uns somit für die morgige Goldfleet.


Aus Schluss fertig und gute Nacht (-;



141 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzer Tag

Achterbahnfahrt

2 Comments


D Almira isch die Besti 🥳🥳

Like

Bruno Barthlome
Bruno Barthlome
Apr 26, 2023

Was für ein Comeback - geht doch - habt ihr super gemacht - Morgen noch einen drauf legen! 💪👍😀

Like
bottom of page